Rinder-Quester-Gang


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auktionen Munitionsupdate

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Auktionen Munitionsupdate   Mo Mai 24, 2010 8:44 am

Hab letztens bei Auktion Munitionsupdate ergattert (man muss punktgenau zum ende der auktion bieten, klappt bei mir nicht immer, weil lags)

Also wenn man aufpunkten möchte und Gegner überraschen:

Alle drei Desperados mieten, mit der Dame 5 min spielen und das update.. das fetzt gut, da haben selbst welche 2 Level über mir gestaunt , daß sie mich nicht kleinkriegten Wink

die Gattling ist leider ein zerstörbarer Gegenstand und für einmal nen fetten Kampf halte ich persönlich nicht so viel davon, schon in Hinsicht auf die Kosten, das update hält 4 Stunden.

Nettes update ist auch das steak, mjam
Nach oben Nach unten
 
Auktionen Munitionsupdate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rinder-Quester-Gang :: Tipps & Tricks-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben