Rinder-Quester-Gang


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010

Nach unten 
AutorNachricht
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010   Mo Jun 14, 2010 2:19 pm

Gangname: BlackRangers
Gangkürzel: B-R

die BlackRangers haben 18 mitglieder, davon einige mit 4 stelligen punkten, aber auch viele mit sehr niedrigen punktwerten

liste unserer möglichen teilnehmer:


wer kann/ wer ist verhindert


dabei:

langmesser
kallewinter (leider außer konkurrenz, da z. zt. abgänger)

bexx?

verhindert:

domian74
mufficlaus


Zuletzt von Beggham am Mo Jun 14, 2010 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010   Mo Jun 14, 2010 3:41 pm

das prob ist, da werd ich ab 19.30 Uhr passen müssen... hab da raid zugesagt.. es KANN sein, da der zwar (fussball/sommer) dennoch nicht zustande kommt, aber das krieg ich erst kurz vorher zu wissen.

btw. cheffe, gelb kommt auf grau ned gut Wink

prinzipiell bin ich bereit, aber eben....
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010   Mo Jun 14, 2010 7:09 pm

na so lange wird es nicht dauern Wink

gelb nunja, ich dachte man sieht mich überhaupt nicht. nächstes mal nehme ich grau auf grau Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010   Mo Jun 14, 2010 7:25 pm

um mal meine meinung zum kampf zu sagen.
ganz wohl ist mir nicht diesen fight zu machen.
wenn also noch ein paar starke von uns abspringen, wird das nur ein gemetzel. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010   Mo Jun 14, 2010 7:38 pm

Also ich denke wir sind für die, was unser erster fight für uns war... moralischer aufbau für schweres

Tante Edith: Würd sagen, wenn überhaupt, dann sollens warten bis kalle wieder da is und die anderen starken mitglieder AUCH können.. mit 3-4 Mann wird das nix
Nach oben Nach unten
Beggham
Marshall
Marshall
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 59
Ort : Charlottenburg

BeitragThema: Re: Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010   Di Jun 15, 2010 1:07 pm

ich habe dog2008 mitgeteilt, dass wir das duell auf unbestimmte zeit verschieben cowboy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://quotenexot.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010   Mi Jun 16, 2010 11:00 pm

schade das es abgesagt wurde !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010   

Nach oben Nach unten
 
Kampf gg. die Blackrangers am 19.6.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rinder-Quester-Gang :: Big River-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen